Stakeholder-Management.
Wer effiziente Öffentlichkeitsarbeit machen will, muss auch die Informationen aller Stakeholder im Blick behalten. Diese Stakeholder sind: Gremien, Politische Vertreter, Mitarbeiter oder Lieferanten.
Für den besten, langfristigen Erfolg in den Medien ist die richtige Reihenfolge in der Kommunikation entscheidend: Wer wann wen informiert, kann das entscheidende Kriterium für den Erfolg Ihrer Firma sein. Wir entwickeln mit Ihnen die richtige Vorgehensweise für Ihr Stakeholder-Management. Dazu gehört auch eine langfristige Beobachtung der Themen in der Öffentlichkeit, weit über die reine Pressearbeit hinaus.
Wenn Ihr Unternehmen öffentlich in der Kritik steht, braucht es besondere Sensibilität in der Kommunikation. Angemessen und zeitnah muss mit klarem Kopf auf aktuelle Entwicklungen reagiert werden. Wir stehen Ihnen dabei als Partner bei der Bewältigung der Krise zur Seite.
Dazu entwickeln wir mit Ihnen:
- schnell und professionell die wichtigsten Kommunikations-Maßnahmen
- die Strategie für den angemessenen Umgang mit den Medien und der Öffentlichkeit
- die wichtigsten Schritte für die Kommunikation nach der akuten Krisensituation
siehe auch Krisenkommunikation